Support-und-FAQ's
Haben Sie Fragen zum Web-Shop und den Produkten generell so stellen Sie diese bitte über unser Kontaktformular.
Bei spezifischen Support-Fragen zu Fairphoneprodukten prüfen Sie bitte vor jeder Kontaktaufnahme in unseren FAQ's, ob Ihr Problem bereits bekannt ist und eine Lösung dafür angeboten wird. Weiter ist es empfehlenswert, wenn Sie sich auch auf der offiziellen Fairphone.com Support Seite nach einer Lösung für ihr Problem umschauen. Ferner gibt es eine sehr aktive Facebook Hilfe Gruppe, die Swiss Friends of Fairphone, wo die Gemeinschaft schnell und Kompetent auf Ihre Fragen eingeht.
Supportanfragen die über Garantieleistungen hinausgehen können nur kostenpflichtig (CHF 105.- pro Stunde) bearbeitet werden.
Was möchten Sie tun?
- Garantiefall melden
- Problem selber lösen: Fairphone 1 / Fairphone 2 / Fairphone 3 / Fairphone 4 / Allgemeines
- Persönliche Hilfe & Support erhalten
- Fairphone reparieren
- Ersatzteile bestellen
Persönliche Hilfe
Haben Sie Schwierigkeiten oder Fragen zu Ihrem Fairphone? Egal ob Sie zum ersten Mal ein Smartphone besitzen oder bereits erfahren im Umgang mit Smartphones sind: wir bieten Ihnen eine professionelle und menschliche Hilfestellung bei Ihren Fragen.
Wir beantworten Ihre Fragen rund um Software (App-, Mail-, Kontaktverwaltung, SMS/MMS, Multimedia, Musik und Internet) und Hardware (Akku, Sim-Karte und Kamera) und vieles mehr.
Massgeschneidert auf Ihr Bedürfnis bieten wir Ihnen dazu folgendes Angebot an.
persönlicher Support
Wir können Ihnen in Neuenhof (AG) oder bei Ihnen vor Ort persönlichen Support anbieten. Für Privatkunden verrechnen wir CHF 105.- pro Stunde und für Firmenkunden CHF 120.- pro Stunde. Für die Anfahrt zu Ihnen verrechnen wir den halben Stundensatz. Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.